Netflix präsentiert Starttermin und Trailer für "Immer für dich da" mit Katherine Heigl

Bereits im Oktober durften wir euch einen ersten Teaser für die neue Netflix-Serie "Firefly Lane" präsentieren und nun gibt es jede Menge neue Infos von der neuen Serie mit Katherine Heigl.

Zum einen wird die Produktion im deutschen Raum fortan den Titel "Immer für dich da" tragen, weiterhin ist nun bekannt, dass es im Februar 2021 endlich losgehen wird und zwar konkret am 3. Februrar 2021. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es auch einen vollständigen Trailer zu bewundern, den wir euch unten beigefügt haben.

Und darum geht es in "Immer für dich da": Kate (Sarah Chalke) und Tully (Heigl) lernen sich als junge Mädchen kennen und werden unzertrennliche Freundinnen durch 30 Jahre voller Hoch und Tiefs, Erfolge und Niederlagen, Depressionen und Enttäuschungen. Als ein undenkbarer Betrug die beiden auseinander reißt, gehen die beiden Frauen getrennte Wege und es ist unklar, ob sie jemals in der Lage sein werden, sich wieder zu versöhnen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Kristin Hannah, der im Deutschen den Titel "Die Mädchen aus der Firefly Lane" trägt und beim deutschen Verlag atb erschienen ist.

Quelle: Netflix, @KatieHeigl via Twitter



Lena Donth - myFanbase
03.12.2020 18:11

Kommentare