Xavier de Guzman schließt sich in Nebenrolle "Maid" von Netflix an

Der Cast der kommenden Netflix-Serie "Maid" ist noch einmal um eine Nebenrolle verstärkt worden, die von Xavier de Guzman übernommen wird. Zuvor waren bereits Darsteller wie Margaret Qualley, Andie MacDowell, Billy Burke oder Tracy Vilar bestätigt worden.

Im Zentrum des Geschehens steht eine alleinerziehene Mutter (Qualley). Sie kommt finanziell kaum über die Runden und versucht neben dem Haushalt gegen die Armut, Obdachlosigkeit und Bürokratie anzukämpfen. "Maid" basiert auf dem Bestseller "Maid: Hard Work, Low Pay, and a Mother's Will to Survive" von Stephanie Land.

De Guzman wird Ethan spielen. Dieser ist ein Kindheitsfreund von Sean (Nick Robinson). Sie arbeiten gemeinsam in einem Restaurant.

De Guzman war in der finalen siebten Staffel von "The 100" als Nebenrolle The Knight dabei. Zudem ist er aktuell in dem Weihnachtfilm "Alles Gute kommt von oben" auf Netflix zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
26.11.2020 10:51

Kommentare