Sebastian Stan schließt sich Thriller "Fresh" an

Foto: Sebastian Stan, Captain America - Copyright: Paramount Pictures
Sebastian Stan, Captain America
© Paramount Pictures

Sebastian Stans Karriere hat ohne Frage durch das MCU und seine Darstellung des Bucky Burns aka Winter Soldier ordentlich an Fahrt aufgenommen. Während 2021 auf Streamingdienst Disney die passende Serie "The Falcon and the Winter Soldier" erwartet wird, steht bereits jetzt fest, dass Stan auch in dem Thriller "Fresh" an der Seite von Daisy Edgar-Jones ("Normal People") zu sehen sein wird.

Noch können wir euch über den Film nichts verraten, denn über das von Lauryn Kahn verfasste Drehbuch wurde bislang nichts verlautet. Bekannt ist nur, dass Mimi Cave die Regie übernimmt und dass über Hyperobjekct Industries produziert wird.

Stan hatte seinen Durchbruch mit "Gossip Girl" und wird demnächst in "The 355" von Regisseur Simon Kinberg zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
29.10.2020 19:22

Kommentare