Sky Atlantic HD zeigt Maisie Williams' "Two Weeks To Live" ab Dezember 2020

Foto: Two Weeks To Live - Copyright: Sky UK Ltd
Two Weeks To Live
© Sky UK Ltd

Am 2. September 2020 startete in Großbritannien die Miniserie "Two Weeks to Live" mit "Game of Thrones"-Star Maisie Williams. Am 5. November 2020 startet die Serie in den USA bei HBO Max und auch die deutschen Zuschauer dürfen sich in diesem Jahr noch an der neuen Serie der Schauspielerin erfreuen.

Sky Atlantic HD wird am 4. Dezember 2020 um 20:15 Uhr drei Folgen am Stück zeigen und am 11. Dezember 2020 nochmals drei Episoden an einem Stück. Bereits am 4. Dezember 2020 steht das komplette Box-Set bei Sky Ticket und Sky Q auf Abruf zur Verfügung.

Darum geht's: Die Serie dreht sich um die junge Kim (Maisie Williams), die nach dem frühen Tod ihres Vaters von ihrer Mutter Tina (Sian Clifford) in ein kleines Nest geschickt wurde, wo sie sich aber nie wohlfühlte. Nun ist Kim erwachsen und strebt eine "geheime Mission" an, um das Erbe ihres Vaters antreten zu können.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Atlantic HD



Daniela S. - myFanbase
29.10.2020 14:32

Kommentare