Scott Foley wird zum Juror in HBO Max' Wettbewerbsshow "Ellen's Next Great Designer"

Foto: Scott Foley, Felicity - Copyright: capelight pictures
Scott Foley, Felicity
© capelight pictures

Scott Foley, der privat hobbymäßig selbst Möbel baut, hat sich einen passenden neuen TV-Gig gesucht. Denn er wird in der neuen Show von Ellen DeGeneres für HBO Max als Juror dabei sein. Bei "Ellen's Next Great Designer" handelt es sich um eine Wettbewerbsshow für das beste Möbeldesign, in dem acht Designer in immer neuen Herausforderungen gegeinander antreten.

Die Zusammenarbeit von DeGeneres und Foley kommt wahrscheinlich zustande, weil er 2017 in ihrer Talkshow "The Ellen DeGeneres Show" zu Gast war und von seiner Leidenschaft des Möbelbauens erzählte. Zudem outete er sich als großer Fan von TV-Serien, die sich mit Hausrenovierungen beschäftigen.

Foley wird nun einer von drei Juroren, aber auch als Co-Host zu DeGeneres tätig sein.

Foley hatte bereits zahlreiche TV-Rollen in Serien wie "Felicity", "Scrubs - Die Anfänger", "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", "Scandal" und dem zuletzt kurzlebigen "Whiskey Cavalier".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
21.10.2020 20:31

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare