Wer kehrt für den Staffel-4-Auftakt zu "The Good Doctor" zurück? (Spoiler)

Im Auftakt der vierten Staffel von "The Good Doctor" gibt es ein Wiedersehen mit Jessica Preston. Laut TVLine wird Beau Garrett noch einmal in ihre Rolle schlüpfen.

Der zweiteilige Staffelauftakt wird sich mit COVID-19 beschäftigen, noch ist aber unklar, warum Jessica genau auftauchen wird. Sie war die beste Freundin von Glassmans (Richard Schiff) verstorbener Tochter Maddie (Holly Taylor) und ist die ehemalige Freundin von Neil Melendez (Nicholas Gonzalez). Zudem war Jessica anwesend, als Glassman seine Krebsdiagnose bekommen hat, wurde aber dann nicht mehr erwähnt. Der Ausstieg von Beau Garrett nach dem Staffel-1-Finale kam ziemlich überraschend.

Die vierte Staffel von "The Good Doctor" wird am 2. November 2020 bei ABC ausgestrahlt. In Deutschland zeigt VOX noch bis zum 4. November 2020 die dritte Staffel.

Alles Weitere zu "The Good Doctor" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.10.2020 01:18

Kommentare