Kurz & Knapp: Call the Midwife, Women of the Movement, Nate's, Kids Matter Now, The Vow, Star Trek: Discovery

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Ab dem 22. Dezember 2020 ist die sechste Staffel der britischen Serie "Call the Midwife - Ruf des Lebens" jeweils dienstags um 20:15 Uhr bei Sony Channel zu sehen.
  • Die für "Tina: The Tina Turner Musical" frisch mit einer Tony-Nominierung versehene Adrienne Warren wird in der limitierten Serie "Women of the Movement" von ABC zu sehen sein. In den sechs Episoden spielt sie Mamie Till-Mobley, die ihr Leben der Aufgabe widmet, für ihren Sohn Emmett Till, der brutal ermordet wurde, Gerechtigkeit zu suchen.
  • ABC entwickelt die Comedyserie "Nate's" mit der Hilfe von Akilah Green ("A Black Lady Sketch Show") und 20th Television. Inhaltlich geht es um das Nate's, eine von Schwarzen geführte Bar. Die kulturelle Institution ist ein Einkehrort für Kongressangestellte, Metro-Arbeiter und zahlreiche weitere unterschiedliche Gruppen.
  • Die zeitweise als "Kids Matter Now" betitelte Comedyserie für ABC, die sich aktuell noch in den Vorbereitungen für einen Pilotdreh befindet, hat in Hayes MacArthur ("Angie Tribeca") einen zweiten Darsteller gefunden. Er spielt damit an der Seite von Lucy Liu. Seine Rolle heißt Dean und er arbeitet in Devins (Liu) Firma. Er kommt als sehr selbstbewusst und angeberisch rüber, ist aber zutiefst unsicher. Daher fühlt er sich bedroht, als sich Devin einen neuen Schützling in die Firma holt.
  • HBO hat "The Vow" um eine zweite Staffel verlängert, die 2021 an den Start gehen wird.
  • CBS All Access hat "Star Trek: Discovery" um eine vierte Staffel verlängert. Die Produktion beginnt am 2. November 2020.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sony Channel, Deadline, TVLine



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
17.10.2020 00:01

Kommentare