Kurz & Knapp: New Amsterdam, All American, The Gentlemen, Real People, The Woman's Hour

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • VOX hat die zweite Staffel von "New Amsterdam" für den 28. Oktober 2020 um 23:05 Uhr angekündigt.
  • Für die dritte Staffel der The CW-Serie "All American" wurde Fanliebling Chelsea Tavares zur Hauptdarstellerin befördert. Seit der ersten Staffel ist sie als Patience zu sehen.
  • Miramax TV arbeitet an der TV-Serie "The Gentlemen", die auf der gleichnamigen erfolgreichen Action-Komödie unter der Regie von Guy Ritchie beruhen wird, die erst in diesem Jahr erschienen ist. In der Filmversion waren Stars wie Matthew McConaughey, Colin Farrell oder Hugh Grant zu sehen. Inhaltlich geht es um einen erfolgreichen Geschäftsmann, der sich mit Marijuana ein Imperium aufgebaut hat, das ihm durch Intrigen abgeluchst werden soll. Ursprünglich war "The Gentlemen" ohnehin als TV-Serie geplant, nun kehrt das Produktionsstudio zu der Idee zurück. Ritchie soll erneut hauptverantwortlich sein.
  • ABC lässt die Comedyserie mit dem Titel "Real People" entwickeln. Diese stammt von Nedaa Sweiss und Nisha Ganatra. Inhaltlich geht es um diverse Nachbarsfamilien, die während eines Lockdowns eng zusammenwachsen. Als sie aber wieder in ihren Alltag zurückkehren können, haben sie mit diesem plötzlich ganz ordentlich zu kämpfen.
  • Die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton arbeitet an einer möglichen Dramaserie für The CW mit, wie TVLine vermeldet. Bei "The Woman's Hour" handelt es sich um eine Anthologieserie mit politischem Tenor, die auf dem non-fiktionalen Buch "The Woman's Hour: The Great Fight to Win the Vote" von Elaine Weiss aus 2018 beruht. Die erste Staffel würde sich mit dem Kampf um die Billigung des 19th Amendment beschäftigen. Weiss wird ebenfalls als Produzentin zur Verfügung stehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: VOX, Deadline, TVLine



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
02.10.2020 10:42

Kommentare