Kurz & Knapp: I May Destroy You, Die Conners, Die Goldbergs, For All Mankind

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Ab dem 19. Oktober 2020 wird die Serie "I May Destroy You" zum Binge-Watching auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf bereitgestellt. Die synchronisierte Fassung ist dann ab dem 24. Oktober 2020 bei Sky Atlantic HD als Marathonprogrammierung zu sehen.
  • Nachdem "S.W.A.T." als erste Broadcast-Dramaserie wieder in Produktion gegangen ist, zieht nun "Die Conners" als erste Comedyserie nach. Für die Serie von ABC bedeutet das jedoch einige Veränderungen, denn die Crew am Set ist aufs Minimum reduziert worden und es gibt kein Publikum im Studio. Während am gestrigen Montag die Vorbereitungen gestartet sind, sollen schon Ende der Woche erste Aufnamen gemacht werden.
  • Bei ABC's weiterer Familiencomedy, "Die Goldbergs", soll auch bald nachgezogen werden. Hier werden die erste Vorbereitungen am Set für die kommende Woche erwartet.
  • Seit gestern laufen nun auch wieder die Dreharbeiten an Staffel 2 von "For All Mankind". Die Serie von Apple TV+ musste zwei Episoden vor Staffelende aufhören, nun sollen diese beiden vollendet werden. Die Dreharbeiten finden in Culver City, Kalifornien, statt.

Quelle: Sky Deutschland, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
18.08.2020 12:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare