Showtime veröffentlicht Teaser für "The Comey Rule"

Es gab zwar emsige Versuch, die Premiere der Politserie "The Comey Rule" auf nach die Präsidentschaftswahlen 2020 im November zu verschieben, doch für den 27. und 28. September steht nun die Ausstrahlung der Miniserie auf Showtime an, die sich mit dem Enthüllungsbuch des ehemaligen FBI-Direktors James Comey beschäftigt, der einen erbitterten Kampf gegen den aktuellen US-Präsident Donald Trump geführt hat. In der vierteiligen Produktion werden Stars wie Jeff Daniels, Brendan Gleeson, Holly Hunter oder Peter Coyote zu sehen sein.

Showtime hat nun einen ersten Teaser veröffentlicht, den wir euch unten beigefügt haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Showtime



Lena Donth - myFanbase
30.07.2020 10:11

Kommentare