Kurz & Knapp: Hawaii Five-0, The Politician, Breeders, Cruel Summer

Lest hier die Kurznachrichten des Tages:

  • Die deutschen Fans von "Hawaii Five-0" haben Grund zur Freude. Der Bezahlsender Fox wird die neunte Staffel ab dem 3. Juli 2020 um 21 Uhr ausstrahlen.
  • Netflix hat bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von Ryan Murphys "The Politician" am 19. Juni 2020 Premiere feiern wird. Zudem könnt ihr euch einen First Look unten anschauen.
  • "Breeders", die gemeinsame Produktion von FX und Sky, erhält eine Staffel 2. In einer Hauptrolle ist Martin Freeman zu sehen, der sich über die Verlängerung hoch erfreut zeigt: "Wir sind so glücklich, dass wir mehr von 'Breeders' machen dürfen. Ich rechne damit, das die nächste Staffel noch besser sein wird. Es ist so eine Freude, mit dem Team zu arbeiten ... wir werden uns bald wiedersehen! Okay, vielleicht nicht bald, aber irgendwann, ganz ehrlich."
  • Freeform hat für seine Serienbestellung zu "Cruel Sommer" (ursprünglich: "Last Summer") noch einmal nachjustiert. Statt Mika Abdalla wird nun Olivia Holt in einer der beiden Hauptrollen zu sehen sein. Sie ist für Freeform keine Unbekannte, da sie bereits in "Cloak & Dagger" zu sehen war. Ihre Figur der Kate wird entführt, während parallel ein anderes Mädchen vom bekanntesten Mädchen der Stadt zur meistgehassten wird. Die Geschichte wirken zunächst zusammenhanglos, aber immer mehr Geheimnisse werden offenbart. Als Produktionsfirma ist Iron Ocean Production von Jessica Biel dabei.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Fox der Seriensender, TVLine, @seewhatsnext via Twitter, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
18.05.2020 21:03

Kommentare