Kurz & Knapp: Insecure, TCA, Happy Endings, Zoey's Extraordinary Playlist

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Fans der Serie "Insecure" haben Grund zur Freude. HBO hat die Serie mit Issa Rae um eine fünfte Staffel verlängert.
  • Nach der San Diego Comic Con ist nun auch die Pressetour der Television Critics Association (TCA) abgesagt worden. Diese findet traditionell zwei mal im Jahr, im Sommer und im Winter, statt und ermöglicht es den Sendern und Streamingdiensten ihre Projekte der Kritikern und Journalisten zu präsentieren. Die diesjährige TCA hätte vom späten Juli bis Mitte August in Pasadena, Kalifornien, stattgefunden, aber Zusammenkünfte von bis zu 100 Leuten werden wohl den ganzen Sommer über verboten. Dennoch planen die Verantwortlichen mit den Sendern eine virtuelle Alternative auf die Beine zu stellen.
  • "Happy Endings" gesellt sich zu einer Reihe von Shows, die für den guten Zweck in Zeiten von Corona eine Reunion auf die Beine stellen. Der ehemalige Hauptdarsteller Casey Wilson verriet Variety in einem Podcast, dass die Planungen auf Hochtouren laufen und dass es auch neues Material geben soll. Voraussichtlich wird es ein Table Read werden.
  • "Zoey's Extraordinary Playlists"-Showrunner Austin Winsberg hat gegenüber TVLine eingestanden, dass es in einer möglichen zweiten Staffel der Serie schwer werden dürfte, Lauren Graham als Chefin Joan weiter zu integrieren. Wie wir euch berichtet haben, wird sie Hauptdarstellerin im Reboot von "Mighty Ducks" für Disney+. Die Dreharbeiten waren für den Sommer eingeplant, doch das wird nun nicht mehr möglich sein, so dass es zu Konflikten im Drehplan kommen wird. Dennoch will man sich bemühen, Graham im Fall der Fälle in so vielen Episoden wie möglich einzuplanen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
02.05.2020 20:59

Kommentare