Kurz & Knapp: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Empire, Magnum P.I., Last Man Standing

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • ABC hat angekündigt, dass die finale siebte Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." am 27. Mai 2020 an den Start gehen wird. Die Fans erwarten 13 Episoden.
  • Wie wir euch bereits berichtet haben, mussten die Dreharbeiten an der finalen Staffel des Musikdramas "Empire" vorzeitig beendet werden, so dass der geplante Abschluss nicht wie geplant gefilmt werden konnte. Bis jetzt sah es so aus, als würde es keine späteren Bemühungen geben, um den Serienfans ein würdiges Ende zu bereiten. Nun haben sich die Co-Schöpfer Lee Daniels und Danny Strong aber mit Statements an die Öffentlichkeit gewandt: "Da geht noch mehr mit den Charakteren und mein Herz ist gebrochen, dass wir nicht das Finale gedreht bekommen, was wir geplant haben - zumindest bis jetzt nicht. Aber ihr wisst doch, was sie im Fernsehen sagen? Stay tuned!" Weiter hieß es: "Wir hatten ein Serienende geplant, das wir alle lieben and hoffentlich können wir es eines Tages drehen, um der Serie ein angemessenes Ende zu bescheren." Die vorerst letzte Episode wird am kommenden Dienstag, den 21. April 2020, auf Fox zu sehen sein.
  • Nachdem Vox der zweiten Staffel von "Magnum P.I." aufgrund der Corona-Pandemie schon einmal verschoben werden musste, hat man nun einen neuen Ausstrahlungstermin gefunden. Nun soll es am 13. Mai 2020 um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge losgehen.
  • Die fünfte Staffel von "Last Man Standing" schafft es dank ProSieben endlich ins Free-TV. Los geht es ab dem 5. Mai 2020. Montags bis donnerstags sind die Folgen um 11:45 Uhr zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Entertainment Weekly, Vox, ProSieben



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
15.04.2020 23:40

Kommentare