Kurz & Knapp: Evel, Guilty Party, High School Musical: The Musical: The Series, Prospect, Enlisted

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Michael Chernus ("Tommy") schließt sich der limitierten Serie "Evel" von USA Network an. Er wird damit an der Seite von Milo Ventimiglia ("This Is Us") zu sehen sein. Er spielt Clay, einen Motorradfahrer und einer von Evels (Ventimiglia) besten Freunden. Er arbeitet auch für ihn und erledigt so viel, dass er eigentlich den Laden zusammenhält.
  • CBS All Access hat eine neue Serienbestellung aufgegeben. Isla Fisher wird in der Satire "Guilty Party" die Hauptrolle übernehmen. Inhaltlich geht es um die diskreditierte Journalistin Beth Baker, die verzweifelt ihr Karriere retten will, indem sie sich an den Fall einer jungen Mutter hängt, die lebenslänglich für den Mord an ihrem Ehemann ins Gefängnis soll, obwohl sie ihre Unschuld schwört. Als Beth nach der Wahrheit sucht, übernimmt sie sich und gerät an Colorados Waffenhändler, an die Kultur des Clickbaiting, die Tücken der Ehe und ihre eigene Vergangenheit.
  • Die zweite Staffel von "High School Musical: The Musical: The Series" hat sich mit Derek Hough in einer Nebenrolle verstärkt. Der Tänzer wird Miss Jenns (Kate Reinders) Ex-Freund Zack darstellen. Er ist ein charmanter, aber auch hinterlistiger Schauspieler, der den Unterricht im Fach Drama übernimmt.
  • ABC hat für den Piloten seiner Comedyserie "Prospect" David Alan Grier ("The Cool Kids") verpflichtet. Er wird Bürgermeister Ambrose spielen, ein Schurke, der aber dennoch sehr charmant ist und ein großes Herz hat. Er macht alles, damit es der Stadt und seinen Bewohnern gut geht, weswegen er die Bildung an erste Stelle gesetzt hat.
  • ProSieben Fun hat sich "Enlisted" geschnappt. Die Comedyserie wird somit erstmals nach seinem Ende vor sechs Jahren in Deutschland zu sehen sein. Los geht es am 25. März 2020 immer mittwochs ab 22 Uhr. 13 Episoden stehen bereit.
  • Externer Inhalt

    An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

    Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

    Quelle: Variety, Deadline, ProSieben Fun



    Lena Donth - myFanbase
    06.03.2020 14:29

Kommentare