Janet McTeer wird zur Hauptdarstellerin in Showtimes "The President Is Missing"

Nach Paul Adelstein und David Oyelowo schließt sich nun auch Janet McTeer dem Dramapiloten zu "The President Is Missing" an.

Die Serie ist eine Adaption des gemeinsamen und gleichnamigen Romans von Bill Clinton und Autor James Patterson. Inhaltlich geht es um einen machtlosen und politisch ziellosen Vizepräsidenten namens Martin (Oyelowo), der unerwartet nach der halben Amtszeit zum Präsidenten wird, obwohl er das gar nicht möchte. Er gerät mitten in eine geheime, weltgefährdende Krise, die sich sowohl innerhalb als auch außerhalb des Weißen Hauses ereignet. Dabei wird er sowohl von Freunden als auch Feinden attackiert und Verschwörungstheorien machen die Runde. Dabei muss er sich die Frage stellen, ob er sich zurückzieht und der Parteilinie folgt oder sein neu gefundenes Selbstbewusstsein nutzt, um für seine Positionen einzustehen.

McTeer wird Carolyn Brock spielen, die für die verschwundene Präsidentin Jillian Stroud als Stabschefin gearbeitet hat. Carolyn ist eine mächtige, hingebunsvolle und ruppige Frau, die Strouds öffentliches Bild pflegt.

McTeer ist sehr erfolgreich am Theater, aber auch in TV-Rollen wie in "Marvel's Jessica Jones" oder "Into the Storm" war sie zu sehen. Im kommenden März wird sie als Hauptdarstellerin in der abgedrehten dritten Staffel von "Ozark" zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.02.2020 08:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare