Kurz & Knapp: Brooklyn Nine-Nine, Goliath

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Am 6. Februar beginnt NBC mit der Ausstrahlung der siebten Staffel von "Brooklyn Nine-Nine". Doch schon heute gibt es ein Geschenk für Fans der Serie, denn es gibt einen sechsteiligen Podcast, der ab heute zum Downloaden zur Verfügung steht. Jede Episode widmet sich einer Staffel und darin kommen Co-Schöpfer Dan Goor und ausgewählte Castmitglieder zu Wort. Marc Evan Jackson fungiert als Moderator, wie er es zuvor schon für einen ähnlichen Podcast für "The Good Place" gemacht hat.
  • Die vierte und letzte Staffel der Amazonserie "Goliath" hat noch einmal zwei große Namen für den Hauptcast gewinnen können. Neben Billy Bob Thornton werden J.K. Simmons und Bruce Dern zu sehen sein. Billy McBride (Thornton) wird einen Fall übernehmen, der mit einer globalen Krise zu tun hat, der eine ganze Generation beeinflusst. Simmons wird George Zax spielen, der ein pharmazeutisches Unternehmen mit seiner Familie leitet. Dern wiederum wird dessen Bruder Frank spielen, der als Genie das schwarze Schaf der Familie ist.

Quelle: Entertainment Weekly, Deadline



Lena Donth - myFanbase
03.02.2020 21:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare