Kurz & Knapp: The L Word: Generation Q, Work in Progress, Shameless, Billions, Black Monday, The Chi

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Showtime hatte mit "The L Word: Generation Q" und "Work in Progress" riesigen Erfolg. Demnach ist die Bekanntgabe um die Verlängerung beider Serien keine Überraschung. Beide erhalten somit eine zweite Staffel. Bei "The L Word: Generation Q" steht bereits fest, dass es zehn Episoden sein werden.
  • Eine Verlängerung bekam auch "Shameless - Nicht ganz nüchtern". Das Format mit William H. Macy geht somit in die elfte Staffel, welche auch die letzte sein wird.
  • Zudem hat Showtime auch Starttermine für die neuen Staffeln von "Billions", "Black Monday" und "The Chi" genannt. Die fünfte Staffel von "Billions" startet am 3. Mai 2020. Die zweite Staffel von "Black Monday" feiert am 15. März 2020 Premiere und "The Chi" kehrt mit der dritten Staffel am 5. Juli 2020 zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.01.2020 19:10

Kommentare