Kurz & Knapp: Empire, Silvio Horta, Ozark, Locke & Key, 9-1-1: Lone Star, War Of The World... (Video)

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Lange haben es sich die Macher von "Empire" offengelassen, nun steht aber fest, dass Jussie Smollett nicht für die finale Staffel der Serie zurückkehren wird. Die Entscheidung haben sich die Verantwortlichen wahrlich nicht einfach gemacht, aber letztlich empfinden sie es als die beste Richtung für die Serie und den Cast.
  • Eine traurige Nachricht gibt es von "Ugly Betty"-Serienschöpfer Silvio Horta zu vermelden. Dieser ist am gestrigen Dienstag im Alter von 45 Jahren verstorben. Erste Ermittlungen gehen von einem Selbstmord aus. "Ugly Betty"-Hauptdarstellerin America Ferrera hat sich in einem Instagram-Post (siehe unten) von ihm verabschiedet.
  • Fans von "Ozark" können sich den 27. März 2020 dick im Kalender anstreichen, denn dann startet die dritte Staffel der Serie bei Netflix. Das Datum wurde durch ein Video angekündigt, das ihr euch unten ansehen könnt.
  • Die neue Netflix-Serie "Locke & Key" feiert am 7. Februar 2020 Premiere. Alle zehn Episoden werden zur Verfügung gestellt. Als Vorgeschmack hat man einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch ebenfalls unten ansehen könnt.
  • Anlässlich der TCA wurden von Fox für seinen Serienneustart "9-1-1: Lone Star" ein neuer Trailer veröffentlicht.
  • Die Zusammenarbeit von Fox und dem französischen Sender Canal+, "War Of The World" hat eine zweite Staffel so gut wie sicher. In Frankreich wurde die erste Staffel bereits ausgestrahlt, die USA wird ab dem 16. Februar in den Genuss kommen. Die Produktion für die nächste Staffel soll schon bald losgehen.
  • ABC hat im Rahmen der TCA bekannt gegeben, dass die neue Dramaserie "The Baker and the Beauty" am 6. April 2020 an den Start gehen wird. Auch hier wurde ein erster Trailer veröffentlicht!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Variety, @americaferrera via Instagram, Deadline, Netflix, Fox, ABC



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
08.01.2020 19:16

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare