Kurz & Knapp: The Witcher, L.A.'s Finest, The Oath, Star, Blood & Treasure, A Million Little Things, Grand Hotel...

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • In knapp einer Woche steht der Serienstart der heiß erwarteten Fantasyserie "The Witcher" an. Hierfür wurde nun der finale Trailer veröffentlicht, den wir euch wie immer beigefügt haben.
  • MagentaTV hat bekannt gegeben, dass die beiden Serien "L.A.'s Finest" mit Jessica Alba und "The Oath" mit Sean Bean ab dem 1. Januar 2020 zur Verfügung stehen.
  • ProSieben FUN wird die zweite Hälfte der dritten Staffel von "Star" ab 2. Januar 2020 um 20:15 Uhr ausstrahlen. Zehn Episoden stehen zur Verfügung.
  • Kabel 1 hat für das neue Jahr angekündigt, dass man die CBS-Serie "Blood & Treasure" zeigen wird. Ab dem 1. Januar wird diese bei Universal TV im Pay-TV gezeigt, die Free-TV-Premiere soll dann im Frühjahr 2020 erfolgen.
  • sixx hat sich für 2020 gleich zwei neue Dramaserien gesichert. Die ABC-Serie "A Million Little Things" befindet sich bereits in ihrer zweiten Staffel, die erste soll im Frühjahr 2020 bei uns in Deutschland zu sehen sein. Bei "Grand Hotel" wiederum ist ein Startdatum noch vager, aber auch diese Serie wird es ins deutsche Free-TV schaffen.
  • Auch die Crime-Fans dürfen für das neue Jahr Nachschub erwarten. Sat.1 hat bekannt gegeben, dass man sich die Deutschlandrechte für "FBI: Most Wanted" und "Prodigal Son" gesichert hat. Letztere wird schon im Frühjahr 2020 zu erwarten sein, Erstere aber erst später, da die Premiere selbst in den USA noch nicht erfolgt ist.
  • Ein konkretes Startdaum gibt es dagegen für die zweite Staffel der deutschen Thrillerserie "Bad Banks". Hier geht es am 8. Februar 2020 um 21.45 Uhr los. Arte wird die Serie bereits ab dem 6. Februar zur besten Sendezeit ausstrahlen und die ZDF Mediathek stellt die Inhalte bereits ab dem 31. Januar bereit.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, MagentaTV, ProSieben FUN, Kabel 1, sixx, Sat.1, ZDF



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
12.12.2019 16:06

Kommentare