HBO setzt Starttermin für Hugh Lauries "Avenue 5" im Januar 2020

Fans von Hugh Laurie können sich schon mal einen Rotstift in die Hand nehmen, um sich den genauen Starttermin seiner neuen Serie "Avenue 5" notieren zu können.

Der US-Kabelsender HBO hat den 19. Januar 2020 als Starttermin für das Format genannt.

"Avenue 5" spielt 40 Jahre in der Zukunft. "Als das Schiff plötzlich auf technische Schwierigkeiten stößt, liegt es an Captain Ryan Clark (Laurie) und seiner Crew, die verärgerten Passagiere zu beruhigen und einen Weg zu finden, um mit unerwarteten Ereignissen an Bord fertig zu werden - ganz egal ob sie dafür die passende Ausrüstung haben oder nicht."

Um die Wartezeit überbrücken zu können, wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, HBO



Daniela S. - myFanbase
09.12.2019 08:54

Kommentare