Kurz & Knapp: Will & Grace, Modern Family, Taxi Brooklyn, The Crown, Zoey's Extraordinary Playlist

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Wer am Dienstagabend, 26. November 2019, wie gewohnt um 22:30 Uhr den Sender sixx eingeschalten hat, erlebte eine 'böse' Überraschung. Statt zwei weiterer Episoden der Revivalserie "Will & Grace" wurde man mit zwei Wiederholungen von "Sex and the City" berieselt. Eine Sprecherin des Senders sagte in einer Erklärung, dass man "in Pause gegangen ist" und die Serie 2020 zurück auf die Bildschirme holt. Die Unterbrechung der zehnten Staffel von "Will & Grace" kam ziemlich überraschend, zumal die beiden angekündigten Episoden auf der Plattform Joyn bereits zur Verfügung standen.
  • Der Streamingdienst NOW! hat Weihnachtsgeschenke für seine Kunden im Gepäck. Am 23. Dezember 2019 beginnt man um 23:40 Uhr mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von "Modern Family". Am 26. Dezember 2019 startet um 22 Uhr die erste und einzige Staffel von "Taxi Brooklyn".
  • Fans von Claire Foy haben Grund zur Freude. Die Schauspielerin wurde am Set zur vierten Staffel von "The Crown" gesichtet. Foy wird in einer Flashback-Szene noch einmal in die Rolle von Queen Elizabeth II. schlüpfen. Die Szene wird die Rede der Königin an ihrem 21. Geburtstag zeigen, die sie auf der Kolonialtour in Afrika gehalten hat. Foy war in der ersten und zweiten Staffel als Königin zu sehen. Seit der dritten Staffel hat Olivia Colman den Part übernommen.
  • Am 7. Januar 2020 startet NBC mit seiner neuern Comedyserie "Zoey's Extraordinary Playlist". Nun gibt es auch endlich das erste visuelle Material zu der Serie, um sich einen Eindruck von Jane Levy, Lauren Graham u. a. in ihren Rollen zu verschaffen. Anbei findet ihr einmal den Trailer und zusätzlich einen First Look, der auch ein paar Hintergründe erklärt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx, NOW!, BuzzFeed , @ZoeysPlaylist via Twitter



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
28.11.2019 18:23

Kommentare