"The Rookie" landet bei ZDFneo und startet im Januar 2020

Foto: Nathan Fillion, Melissa O'Neil & Jackson West, The Rookie - Copyright: ZDF / Eric McCandless
Nathan Fillion, Melissa O'Neil & Jackson West, The Rookie
© ZDF / Eric McCandless

In den USA erfreuen sich die Fans von "The Rookie" bereits an der zweiten Staffel. In Deutschland kamen die Zuschauer durch den Bezahlsender Fox in den Genuss. Auch für das Free-TV wurde nun eine Heimat und ein Starttermin gefunden.

ZDFneo wird die erste Staffel von "The Rookie" mit Nathan Fillion in der Hauptrolle ab dem 3. Januar 2020 immer freitags um 21:45 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.

"The Rookie" handelt von dem Kleinstadt-Menschen John Nolan (Nathan Fillion), der nach einem lebensverändernden Ereignis seinem Traum folgt, ein Officer des LAPD zu werden. Da er nicht mehr der Jüngste ist, wird ihm bei der Ausbildung viel Skepsis entgegen gebracht. Einige meinen, er habe nur eine Midlife Crisis. Nolan muss unter Beweis stellen, dass er das Zeug zum Polizisten hat, sonst setzt er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kameraden aufs Spiel. Seine Asse im Ärmel: Lebenserfahrung, Zielstrebigkeit und ein guter Sinn für Humor.

Für mehr Informationen werft einen Blick in unseren "The Rookie"-Eintrag bei den Serien von A bis Z.

Starttermine in den USA
Starttermine in Deutschland

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ZDFneo



Daniela S. - myFanbase
18.11.2019 17:00

Kommentare