"Friends" erhält Reunion-Special bei HBO Max (Video)

Foto: Friends - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Friends
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zum 25-jährigen Serienjubiläum von "Friends" gab es eine private Reunion der Hauptdarsteller, wie Jennifer Aniston alle Welt über ihren extra eingerichteten Instagram-Account wissen ließ. Prompt kamen Hoffnungen und Forderungen nach einem Reboot auf, die jedoch postwendend verneint wurden. Aniston selbst gab aber in der "The Ellen DeGeneres Show" preis, dass man an etwas Besonderem für die Fans arbeiten würde.

Gestern nun wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Da die Streamingrechte an "Friends" von Netflix an den neuen Streamingdienst HBO Max gegangen sind, wollen die Verantwortlichen dies bewerben, indem sie ein Reunion-Special ohne Drehbuch auf die Beine stellen wollen. Noch befindet man sich in der Anfangsphase der entsprechenden Planungen, aber wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
13.11.2019 08:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare