Kate Walsh äußerst sich über möglichen Gastauftritt bei "Grey's Anatomy"

Foto:

Anfang August, kurz vor Start der 16. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", äußerte Showrunnerin Krista Vernoff, dass sie auf die Rückkehr eines beliebten Charakters hofft. Den Namen verriet sie allerdings nicht. Dennoch wird seitdem wild spekuliert.

Ein Name, der dabei immer wieder fällt, ist Dr. Addison Montgomery. In einem Interview äußerte sich Addison-Darstellerin Kate Walsh über einen möglichen Gastauftritt im ABC-Dauerbrenner.

Laut der Schauspielerin "sei alles möglich." Zudem meinte sie, dass sie zurückkehren würde, wenn es zur aktuellen Storyline passe und eine Rückkehr Addisons dadurch Sinn machen würde. "Wenn ich gefragt werde, käme ich zurück, ja." Auf die Frage, ob sie bereits von Vernoff angerufen wurde, äußerte sie nur, dass sie "zur Verschwiegenheit verpflichtet" sei.

Für Fans der Serie wird eine Rückkehr von Walsh als Addison immer wahrscheinlicher, besonders nach den Ereignissen in Episode #16.02 Back in the Saddle und Episode #16.04 It's Raining Men.

Um mehr über die aktuelle Staffel von "Grey's Anatomy" zu erfahren, werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.

Quelle: PopCulture



Daniela S. - myFanbase
19.10.2019 19:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare