ProSieben MAXX nennt Starttermin für Staffel 13 von "Supernatural"

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Lange mussten sich die Fans von "Supernatural" gedulden. Jetzt hat ProSieben MAXX einen Termin für die 13. Staffel der Mysteryserie gefunden. Los geht es am 7. Oktober 2019. Die ersten zwölf Episoden werden jeweils montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Das erwartet die Fans in der Staffel: Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack (Alexander Calvert) ist, Sohn von Lucifer (Mark Pellegrino). Der junge Nephilim durchstreift die Welt ohne den Hauch einer Ahnung, wer oder was er ist und welch Unheil er anrichten kann, und sorgt für spürbare Spannungen zwischen den Brüdern, die versuchen herauszufinden, was mit ihm geschehen soll. Unglücklicherweise ist Castiel (Misha Collins) außer Reichweite und ihre Mutter, Mary, ist in einer apokalyptischen Welt mit Lucifer gefangen. Die Jungs werden mehr als nur ein Wunder brauchen, um ihre Familie wieder zusammenzuführen ... und die Welt einmal mehr vor Lucifer zu retten.

Wer schon gerne weitergucken möchte, sollte sich am 21. November 2019 die DVD oder Blu-ray kaufen.

Die komplette 13. Staffel von "Supernatural" bei Amazon vorbestellen: DVD | Blu-ray

Die finale Staffel 15 von "Supernatural" feiert am 10. Oktober 2019 Premiere bei The CW. Vorab wurde vergangene Woche ein Trailer veröffentlicht.

Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Serienstarttermine in den USA

Quelle: ProSieben MAXX



Daniela S. - myFanbase
19.09.2019 11:06

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare