Kurz & Knapp: Black-ish, All American, God Friended Me, Magnum P.I., Party of Five, Castle Rock

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Die ABC-Comedy "Black-ish" sorgt für eine Reunion zwischen Hauptdarstellerin Tracee Ellis Ross und ihren ehemaligen "Girlfriends"-Kolleginnen Jill Marie Jones, Persia White und Golden Brooks. Die drei Schauspielerinnen werden in der Episode, die am 8. Oktober 2019 ausgestrahlt wird, auftreten. Ross machte auf ihrem Twitter-Account die Überraschung öffentlich.
  • Dina Meyer ("Beverly Hills, 90210") wird eine Nebenrolle in der zweiten Staffel von "All American" übernehmen. Meyer wird Ashers (Cody Christian) Mutter Gwen Adams mimen, die nach einem Jahr Abwesenheit wieder in das Leben ihres Sohnes treten will. Ihren ersten Auftritt wird sie in der vierten Episode haben.
  • Karine Vanasse wird eine Nebenrolle in der zweiten Staffel der Serie "God Friended Me" übernehmen. Sie wird Audrey Grenelle spielen. Bei dieser handelt es sich um eine französische Prominente, die eine mysteriöse Verbindung zum Gott-Account hat.
  • Für die zweite Staffel von "Magnum P.I." wurde der Original Darsteller Larry Manetti an Bord geholt. Seinen Auftritt wird er in der Episode vom 4. Oktober 2019 absolvieren.
  • Freeform hat den 8. Januar 2020 als Starttermin für das "Party of Five (2019)" genannt. Es wurde auch eine erste Preview veröffentlicht, die euch einen Vorgeschmack auf die Serie gibt.
  • "Castle Rock" kehrt am 23. Oktober 2019 mit seiner zweiten Staffel auf Hulu zurück. Hierfür wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @TraceeEllisRoss via Twitter, Deadline, TVLine, Freeform



Daniela S. - myFanbase
13.09.2019 19:44

Kommentare