Kurz & Knapp: The Ranch, Big Mouth, Yellowstone, Perfect Harmony, Black-ish, Downton Abbey, Dr. House...

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Netflix hat den 13. September 2019 als Starttermin für die erste Hälfte der vierten und letzten Staffel von "The Ranch" bekannt gegeben.
  • Die dritte Staffel der Serie "Big Mouth" feiert am 4. Oktober 2019 Premiere bei Netflix.
  • Für die dritte Staffel der Serie "Yellowstone" wurde Karen Pittman für eine Nebenrolle verpflichtet. Sie wird die CEO Willa Hays von Metro Capital spielen. Willa ist klug, selbstbewusst und einschüchternd. Sie ist nach Yellowstone gekommen, um John Dutton (Kevin Costner) ein Angebot zu machen, das er nicht ablehnen kann.
  • Laura Bell Bundy wurde für eine Nebenrolle in der kommenden ABC-Comedy "Perfect Harmony" gecastet. Sie wird Kimmy spielen. Bei dieser handelt es sich um ein gemeines Highschool-Mädchen, das ihre Grausamkeit hinter einem Lächeln verbirgt und eine Rivalin von Ginny (Anna Camp) wird.
  • Jeff Meacham wurde für die im September startende sechste Staffel der ABC-Comedy "Black-ish" befördert. Seit der ersten Staffel ist er als Josh zu sehen.
  • TVNOW nimmt weitere US-Serien in sein Angebot auf. Ab dem 15. September 2019 sind die erste bis fünfte Staffel von "Downton Abbey" sowie die erste bis achte Staffel von "Dr. House" und die erste bis vierte Staffel von "Bates Motel" verfügbar. Um keine Serie zu verpassen, könnt ihr hier die TVNOW-Premiuminhalte buchen.
  • Für die kommende Superheldenserie "Batwoman" wurde Sam Littlefield für eine Rolle gecastet. Es heißt nur, dass es sich um eine "dynamische Figur" handelt, die für Alice (Rachel Skarsten) und die Wonderland-Gang arbeitet.
  • Kabel eins hat den 13. September 2019 als Starttermin für die fünfte Staffel von "NCIS: New Orleans" festgelegt. Jeweils freitags um 22:10 Uhr wird eine neue Folge ausgestrahlt.
  • sixx wird ab dem 10. September 2019 mit der fünften Staffel von "Younger" fortfahren. Die zwölf neuen Episoden sind dann immer dienstags um 22:20 Uhr als Doppelfolge zu sehen. Direkt im Anschluss setzt der Sender die Serie "American Housewife" mit der zweiten Staffel fort. Auch hier werden die 24 Episoden jeweils dienstags um 23:20 Uhr als Doppelfolge ausgestrahlt.
  • Am Sonntag, dem 25. August 2019, wird auf Showtime die Serie "On Becoming A God In Central Florida" mit Kirsten Dunst in der Hauptrolle ausgestrahlt. Als Vorgeschmack könnt ihr euch schon mal einen Trailer unten ansehen.
  • Vox wird die 20. Staffel von "Law & Order: New York" ab dem 14. September 2019 samstags um 23:05 Uhr ausstrahlen, Da es sich bei dem Auftakt um einen Zweiteiler handelt, wird dieser an einem Stück gezeigt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, TVNOW, Kabel eins, sixx, Vox



Daniela S. - myFanbase
22.08.2019 18:00

Kommentare