Susanna Thompson kehrt für finale achte Staffel zu "Arrow" zurück

Foto: Susanna Thompson, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Susanna Thompson, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Seit einigen Tagen mehren sich die News bei "Arrow". In einem Interview mit GreenArrowTV.com gab Produzent Marc Guggenheim bekannt, dass auch Susanna Thompson noch einmal für die finale Staffel zurückkehren wird.

Seit ihrem Ausstieg in der zweiten Staffel war die Schauspielerin zuletzt in der 100. Episode von "Arrow" als Moira Queen zu sehen. Details zu ihrer Rückkehr gab Guggenheim nicht öffentlich. Fest steht allerdings, dass Thompsons in der Staffelpremiere zu sehen sein wird.

"Arrow" kehrt am 15. Oktober 2019 zu The CW zurück.

Serienstarttermine in den USA

Quelle: TVLine, GreenArrowTV.com



Daniela S. - myFanbase
22.07.2019 10:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare