Jennifer Morrison übernimmt wichtige Nebenrolle in Staffel 4 von "This Is Us"

Foto:

Für die vierte Staffel des NBC-Hits "This Is Us" hat man sich die Schauspielerin Jennifer Morrison gesichert. Laut Deadline wird sie eine wichtige Nebenrolle in der Serie einnehmen.

Details zu ihrem Charakter werden noch geheim gehalten. Es heißt aber, dass Morrison eine "bedeutende" Präsenz in der Serie haben wird. Die Darstellerin, die mit "Dr. House" und "Once Upon a Time" ihren Durchbruch hatte, gab ihre Verpflichtung über Instagram bekannt.

"This Is Us" kehrt am 24. September 2019 zu NBC zurück. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Jennifer Morrison via Instagram



Daniela S. - myFanbase
19.06.2019 10:51

Kommentare