Kurz & Knapp: Sweetbitter, Beverly Hills, 90210, Chilling Adventures of Sabrina

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • STARZPLAY hat den Trailer zur zweiten Staffel von "Sweetbitter" veröffentlicht, die ab dem 14. Juli in Deutschland via Amazon Channels abrufbar ist.
  • Für das kommende Revival von "Beverly Hills, 90210" bei FOX wurde Ivan Sergei als Nate verpflichtet. Nate ist der Ehemann von Tori Spellings Charakter und war ein ehemaliger Hockeyspieler, der nun professioneller Sportsprecher werden möchte.
  • Für den dritten und vierten Part von "Chilling Adventures of Sabrina" hat man gleich zwei Darsteller befördert. Bei diesen handelt es sich um Gavin Leatherwood alias Nick und Lachlan Watson alias Theo.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: STARZPLAY, TVLine



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
07.06.2019 18:00

Kommentare