NBC gibt Serienbestellung zu "Council of Dads" mit Sarah Wayne Callies auf

Foto:

Erst kommenden Montag, 13. Mai 2019 hat NBC seine offizielle Präsentation bei den Upfronts. Im Vorfeld hat man nun "Council of Dads" mit Sarah Wayne Callies in einer der Hauptrollen für die Season 2019/2020 bestellt. Zuvor wurden bereits "Bluff City Law" und "Sunnyside" als Serie bestellt.

Basierend auf Bruce Feilers Memoiren dreht sich die Serie um Scott Perry, der eine einzigartige Gruppe von Auserwählten um sich schart, die seiner Familie dabei helfen soll, mit einer schlimmen Diagnose zurechtzukommen.

Neben Sarah Wayne Callies wurden auch J. August Richards, Michele Weaver, Clive Standen, Michael O’Neill, Steven Silver, Thalia Tran und Emjay Anthony als Hauptdarsteller verpflichtet.

Hinter dem Projekt stehen Tony Phelan und Joan Rater.

In unserer Übersicht der Upfronts könnt ihr einen weiteren Eindruck über die Verlängerungen und Absetzungen von NBC und den anderen Networks bekommt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.05.2019 12:15

Kommentare