Peter Facinelli sichert sich Part in Horrorfilm "Countdown"

STXfilms hat den Cast für den Horrorthriller "Countdown" bekannt gegeben. Dazu zählt auch "Nurse Jackie"-Star Peter Facinelli, der auch aus "Glee" und der "Twilight"-Saga bekannt ist.

"Countdown" handelt von einer App, die ihren Nutzern sagt, wann sie getötet werden. Es beginnt mit einer jungen Krankenschwester, die sich die App herunterlädt und dann erfährt, dass sie nur noch drei Tage leben wird. Während die Zeit heruntertickt und ihr auch noch eine geheimnisvolle Person nachstellt, muss sie einen Weg finden, ihr Leben zu retten.

In weiteren Rollen wurden Elizabeth Lail, Talitha Bateman, P.J Byrne, Anne Winters, Tom Segura, Jordan Calloway und Tichina Arnold verpflichtet.

Die Dreharbeiten zu "Countdown" haben bereits in Los Angeles begonnen. Justin Dec ist als Drehbuchautor und Regisseur für das Projekt verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.04.2019 12:43

Kommentare