Maggie Lawsons FOX-Pilot "Geniuses" bekommt mit Jason Biggs Verstärkung

Foto: Julianna Margulies & Jason Biggs, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Julianna Margulies & Jason Biggs, Good Wife
© Paramount Pictures

Anfang der Woche haben wir berichtet, dass Maggie Lawson für den FOX-Pilot "Geniuses" als Hauptdarstellerin verpflichtet wurde. Mit Jason Biggs hat man nun einen männlichen Hauptdarsteller gefunden.

Die Serie handelt von einer Arbeiterfamilie aus South Jersey, die mit ihren vier Kindern irgendwie um die Runden kommen will. Drei der Kinder sind beurkundete Genies, was den Alltag jedoch nicht einfacher macht.

Biggs wird als Mike in Erscheinung treten. Dieser wird als freundlich, enthusiastisch und intellektuell beschrieben. Mike ist der Kollege von Cay (Lawson).

Biggs wurde mit "American Pie" bekannt und hatte zudem eine Rolle in der Netflix-Serie "Orange Is the New Black".

In unserer FOX-Pilotübersicht könnt ihr euch einen genauen Überblick verschaffen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.02.2019 10:18

Kommentare