Cory Michael Smith für Amazon-Serie "Utopia" gecastet

Foto: Cory Michael Smith, City of Heroes 2015 in Birmingham - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Cory Michael Smith, City of Heroes 2015 in Birmingham
© myFanbase/Annika Leichner

Für die neue Amazon-Serie "Utopia" wurde der aus "Gotham" bekannte Cory Michael Smith für eine der zu vergebenen Rollen verpflichtet.

"Utopia" handelt von jungen Erwachsenen, die sich im Internet kennen gelernt haben. Durch Zufall geraten sie in den Besitz einer Graphic Novel und werden seither von einer Schattenorganisation gejagt.

Smith wird die Rolle von Thomas Christie übernehmen. Thomas gilt als junger und kluger Mann, der in der Biotech-Firma seines Vaters arbeitet und von ihm den Auftrag erhält, die einzige Ausgabe eines Comics aufzuspüren. Dabei hat die Firma allerdings nicht das Wohl der Menschen im Sinn.

Neben Smith wurden auch Rainn Wilson und Dan Byrd verpflichtet. Wilson wird die Rolle des Virologen Michael Stearns übernehmen. Michael arbeitet still in seinem Labor vor sich hin und engagiert sich sehr, als eine tödliche Grippewelle auftritt, wodurch er in etwas hinein rutscht, das für ihn undenkbar ist.

Byrd wird als Ian auftreten. Dieser lebt mit seiner Großmutter in einem kleinen Apartment und hat einen langweiligen Job. Für seinen Schwarm Becky macht Ian sich auf die Suche nach die Geheimnisse des Utopia-Comics zu enthüllen.

Hinter "Utopia" stehen Flynn und Amazon Studio. Neun Episoden wurden für die erste Staffel bestellt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.02.2019 17:16

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare