Max Greenfield kehrt zu "Veronica Mars" zurück

Die Wiederbelebung von "Veronica Mars", das mit acht Episoden auf die Bildschire zurück kehren wird, nimmt immer konkretere Formen an. Zahlreiche bekannte Gesichter aus der Serie, die vor allem Kristen Bell groß rausbrachte, werden wieder mit von der Partie sein (siehe News zu "Veronica Mars"). Zu den wenigen Namen, die auf der Liste bisher fehlten, gehörte auch Max Greenfield, doch Fans von Deputy Leo D'Amato können nun durchatmen. Er wird in mehreren Episoden zu sehen sein.

Wer fehlt euch jetzt noch auf der Liste, damit die acht Episoden definitiv ein Hit werden können? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Line



Emil Groth - myFanbase
09.11.2018 00:20

Kommentare