Greg Berlantis "Doom Patrol" schnappt sich Timothy Dalton

Der Cast für die neue Serie "Doom Patrol" von Greg Berlanti füllt sich immer mehr. Wie TVLine berichtet, wurde nun Timothy Dalton für eine Rolle verpflichtet.

"Doom Patrol" erzählt die Geschichte von einem Superhelden-Team, deren Mitglieder in schwere Unfälle verwickelt wurden. Diese Unfälle verschafften ihnen zwar Superkräfte, allerdings wurden auch ihre Körper entstellt. Die Gruppe aus fünf Helden kämpft für eine Welt, die mit solchen wie ihnen nichts zu tun haben möchte.

Dalton wird Dr. Nick Caulder, genannt "The Chief" darstellen. Nick ist ein Arzt, der als Pionier der Wissenschaft beschrieben wird. Er ist brillant aber auch kontrovers, der nicht Halt macht denen zu helfen, die am Rande des Todes stehen. Dazu zählen auch die Helden von "Doom Patrol".

Neben Greg Berlanti wird auch Jeremy Carver ("Supernatural") für das Projekt verantwortlich sein. 13 Episoden wurden zunächst bestellt, die 2019 Premiere feiern werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.09.2018 23:32

Kommentare