Kurz & Knapp: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Suits, In the Dark, F.B.I.

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • RTL Crime hat einen Starttermin für die fünfte Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." bekannt gegeben. Die neuen Folgen werden ab dem 13. Juli 2018 immer freitags um 20:15 Uhr bei dem Pay-TV-Sender ausgestrahlt. In den USA wurde die Serie gerade um eine verkürzte sechste Staffel verlängert, die im Sommer 2019 ausgestrahlt werden soll.
  • Wegen der anstehenden Hochzeit mit Prinz Harry ist die Welt gerade im Meghan-Markle-Fieber. Der neue Internet-Seriensender NOW US nutzt den Rummel um die Schauspielerin und wird am 28. Mai 2018 mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von "Suits" beginnen, in der Markle eine Hauptrolle spielt. Die Folgen sind im Anschluss kostenlos auf TV Now abrufbar.
  • "One Tree Hill"-Star Austin Nichols hat das neue CW-Projekt "In the Dark" nach dem Pilot wieder verlassen. Seine Rolle des Dean muss neu besetzt werden.
  • Connie Nielsen ist in der neuen CBS-Serie "F.B.I." nicht länger mit dabei. Sie hatte im Pilot die Rolle der Ellen gespielt, die nun neu besetzt werden muss.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: RTL Crime, NOW US, Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.05.2018 20:00

Kommentare