"Girls"-Star Alex Karpovsky neben Julia Roberts in Amazon-Serie "Homecoming"

Alex Karpovsky ("Girls") hat sich eine Hauptrolle in der neuen Amazon-Serie "Homecoming" gesichert. Damit wird er an der Seite von Julia Roberts, Bobby Cannavale und Stephan James zu sehen sein.

"Homecoming" basiert auf einem fiktionalen Podcast von Eli Horowitz und Micah Bloomberg, der bei Gimlet Media veröffentlicht wurde. Es handelt sich um einen psychologischen Thriller, der sich um die Sachbearbeiterin Heidi (Roberts), die für eine geheime Regierungsorganisation arbeitet, und einen Soldaten (James), der wieder ein normales Leben führen möchte, dreht.

Alex Karpovsky wurde als Craig verpflichtet. Dieser arbeitet in der gleichen Regierungsorganisation wie Heidi namens Homecoming. Er hilft Klienten mithilfe von Szenarien und Improvisationskursen dabei, im normalen Leben wieder Fuß zu fassen. Dabei ist er jedoch häufig frustriert, weil die Klienten seine Methoden nicht ernst nehmen.

Die halbstündige Dramaserie wird von Universal Cable Productions und Anonymous Content produziert und hat Sam Esmail ("Mr. Robot") als Regisseur und Produzenten mit an Bord. Amazon hat bereits zwei Staffeln der Serie bestellt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.03.2018 14:26

Kommentare