Ana Ortiz schließt sich Scott Foley und Lauren Cohan in "Whiskey Cavalier" an

Für den ABC-Pilot "Whiskey Cavalier" wurde nach Scott Foley und Lauren Cohan wurde nun auch Schauspielerin Ana Ortiz für eine Hauptrolle verpflichtet.

"Whiskey Cavalier", ein Projekt von Bill Lawrence, handelt von einem FBI-Agenten namens Will Chase (Codename: Whiskey Cavalier) (Foley), der kurz nach einer emotionalen Trennung den Auftrag erhält mit der klugen CIA-Agentin Francesca 'Frankie' Trowbridge (Codename: Fiery Tribune) (Cohan) zusammen zu arbeiten. Gemeinsam müssen sie regelmäßig die Welt retten und so werden aus Kollegen bald Freunde und vielleicht irgendwann ein Liebespaar.

Ana Ortiz, für die es nach dem Ende von "Devious Maids" eine Rückkehr zum Sender ABC ist, wird Dr. Susan Thompson darstellen. Thompson ist eine der besten Verhaltenspsychologinnen des FBI und arbeitet für das Büro in New York und ist Wills beste Freundin. Susan freundet sich dabei aber auch schnell mit Wills selbst erklärter Rivalin Frankie an.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.02.2018 11:38

Kommentare