Kurz & Knapp: Shadowhunters, Allen Leech, Jeffrey Tambor, The Handmaid's Tale, The Chilling Adventures of Sabrina, Billions

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Am 20. März 2018 startet bei Freeform die dritte Staffel der Buchadaption "Shadowhunters". Als kleiner Vorgeschmack wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Der aus "Downton Abbey" bekannte Allen Leech hat sich mit seiner Freundin Jessica Blair Herman ("American Crime Story") verlobt und veröffentlichte am Valentinstag ein Foto auf seinem Instagram-Account, mit dem er die Neuigkeit verkündete.
  • Nachdem im vergangenen Jahr Vorwürfe sexueller Belästigung gegen den "Transparent"-Darsteller Jeffrey Tambor erhoben worden waren, wurde er nun nach einer eingehenden Untersuchung offiziell von Amazon entlassen. Tambor selbst meldete sich nun zu Wort und machte eine vernichtende Aussage gegen Amazon und Serienschöpferin Jill Soloway. "Ich bin zutiefst enttäuscht darüber, wie Amazon mit diesen falschen Anschuldigungen gegen mich umgegangen ist. Ich bin noch enttäuschter, was Jills unfaire Charakterisierung von mir als jemand, der seinen Kollegen je Schaden zufügen würde, angeht." Weiterhin sagte Tambor, dass diese Vorwürfe in den ganzen vier Jahren niemals an ihn herangetragen worden sind.
  • Für die zweite Staffel der preisgekrönten Hulu-Serie "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" wurde Schauspieler Bradley Whitford für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet. Er wird in die Rolle von Commander Joseph Lawrence schlüpfen. Joseph ist ein ruppiger und einschüchternder Mann, der aber auch einen gewissen Sinn für Humor hat.
  • Nachdem bereits Kater Salem und Jaz Sinclair als Sabrinas (Kiernan Shipka) beste Freundin Rosalind Walker für "The Chilling Adventures of Sabrina" verpflichtet wurden, castete man nun eine Darstellerin für eine Lehrerin der Baxter High. Michelle Gomez ("Doctor Who") wird als Mary Wardell zu sehen sein. Sie wird versuchen, Sabrina auf dunkle Wege zu führen. Die Rolle ist als Hauptrolle angelegt.
  • Der Bezahlsender Sky Atlantic HD hat einen Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel der Dramaserie "Billions" festgelegt. Ab dem 26. März 2018 wird die dritte Staffel jeweils montags um 21.15 Uhr einen Tag nach US-Ausstrahlung zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, Us Weekly, Sky Atlantic



Daniela S. - myFanbase
16.02.2018 20:00

Kommentare