"The Expanse" verpflichtet David Strathairn für geheime Rolle

David Strathairn hat eine wiederkehrende Rolle in der dritten Staffel der Syfy-Serie "The Expanse" erhalten. Wen er jedoch genau spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sender wollte bisher lediglich verraten, dass die Rolle von großer Bedeutung ist.

"The Expanse" basiert auf der gleichnamigen Romanserie von Daniel Abraham und Ty Franck aka James S.A. Corey und spielt ca. 200 Jahre in der Zukunft. In der Serie macht sich ein Detective (Thomas Jane) zusammen mit dem Captain eines Raumschiffs quer durch die Galaxie auf die Suche nach einer verschwundenen Frau und deckt dabei eine der größten Verschwörungen der Geschichte auf.

Staffel 3 von "The Expanse" soll 2018 anlaufen und wird zurzeit in Toronto und Umgebung gedreht.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.07.2017 16:02

Kommentare