"Gilmore Girls"-Star Danny Strong hat sich verlobt

Während sich Doyle McMaster im "Gilmore Girls"-Revival scheiden lassen möchte, schlägt sein Darsteller Danny Strong die andere Richtung ein: Er hat sich mit seiner Langzeitfreundin Caitlin Mehner verlobt.

Bekannt gegeben hat Strong die Verlobung am vergangenen Donnerstag, den 29. Dezember 2016, über seinen Instagram-Account. "Vor dreieinhalb Jahren sah ich das süßeste Mädchen, das ich je gesehen hatte und nahm all meinen Mut zusammen, um mit ihr zu sprechen", schrieb Strong unter das Foto, welches seine Verlobte mit ihrem Ring zeigt. Caitlin hatte ihm ihre Telefonnummer gegeben und hatte offenbar eine Ziffer vergessen. "Ich war mir sicher, dass sie einen Fehler gemacht hatte, deshalb habe ich sie ausfindig gemacht und sie eingeladen, auszugehen", kommentierte er weiter.

Momentan befinden sich die beiden auf Hawaii.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Danny Strong via Instagram



Daniela S. - myFanbase
02.01.2017 13:55

Kommentare