Justin Hartley in "Mistresses" dabei (Spoiler)

Foto: Justin Hartley - Copyright: Tom Cullis
Justin Hartley
© Tom Cullis

Es gibt zwar noch keinen genauen Starttermin für die zweite Staffel von "Mistresses", fest steht jedoch bereits welcher bekannte Seriendarsteller darin vorkommen wird. Der aus "Smallville", "Revenge" und "Emily Owens, M.D." bekannte Justin Hartley wird der ABC-Dramaserie einen Besuch abstatten.

Hartley wird in "Mistresses" als Scott zu sehen sein. Scott ist eine möglich neue Liebschaft für Joss (Jes Macallan). "Er ist der freundlichste plastische Chirurg in Los Angeles, der einen klitzekleinen Fetisch hat... gerade so, um Joss' Interesse zu wecken", verrät die ausführende Produzentin Rina Mimoun. "Er bringt Joss dazu, etwas zu tun, was sie nie von sich vermutet hätte." Wird Joss sich vielleicht mal so richtig verlieben? Solche Spekulationen gab es zumindest zum Charakter Scott bevor Justin Hartley dafür gecastet wurde.

Justin Hartley wurde im Februar für den ABC-Comedypilot "Damaged Goods" gecastet. Ob dieses Projekt in Serie geht und inwiefern dies sein Engagement bei "Mistresses" beeinflusst, bleibt abzuwarten.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.03.2014 18:46

Kommentare