Cote de Pablo raus aus "Navy CIS"

Foto: Cote de Pablo, Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Cote de Pablo, Navy CIS
© Paramount Pictures

Schlechte Nachricht für die Fans von "Navy CIS": Wie TV Line meldet, ist Cote de Pablo, die in dem beliebten Crimeformat als Ziva David zu sehen ist, aus der Serie ausgestiegen und wird nicht als Hauptdarstellerin zur elften Staffel zurückkehren.

"Ich hatte acht großartige Jahre mit 'Navy CIS' und Ziva David", so die Schauspielerin. "Ich habe großen Respekt und Zuneigung für Mark [Harmon], Gary [Glasberg], Michael [Weatherly], David [McCallum], Rocky [Carroll], Pauley [Perrette], Brian [Dietzen], Sean [Murray], alle aus dem Team und CBS. Ich freue mich darauf, Zivas Storys fertig zu erzählen." Denn auch wenn die Schauspielerin aussteigt: Sie hat sich zumindest dazu bereiterklärt, im Auftakt (und eventuell einigen weiteren Episoden) mitzuwirken, um Zivas Geschichte richtig zu beenden.

"Navy CIS" startet in den USA am 24. September ins elfte Jahr. De Pablos Entscheidung kommt zur letzten Minute, denn die Produktion für die neuen Folgen beginnt bereits nächste Woche.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
11.07.2013 20:31

Kommentare