Staffel 2 von "Sons of Anarchy" ab März im TV

Obwohl man in Unterföhring sicherlich keine Luftsprünge über die Quoten der ersten Staffel von "Sons of Anarchy" gemacht hat, hält man weiterhin an der Serie fest. Bereits am 19. März wird man mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen. "Sons of Anarchy" wird weiterhin auf den Dienstagabend platziert, wo zuletzt im November und Dezember auch schon Staffel 1 ausgestrahlt wurde.

Auch die zweite Staffel von "Sons of Anarchy" dreht sich wieder um den Motorradclub aus der kalifornischen Kleinstadt Charming. Die Gang, welche nach Außen hin eine Werkstatt für Autos und Motorräder betreibt, ist in Waffen- und Drogenhandel verwickelt. Dennoch sorgen sie auch für Ordnung in der Stadt. In Staffel 2 versucht die League Of American Nationalists (LOAN) die Sons of Anarchy aus Charming zu vertreiben. Dafür greifen sie auch zu härteren Mitteln wie Entführung und Vergewaltigung.

Mehr Informationen zur Serie findet ihr in unserer Kolumne zu "Sons of Anarchy".

Quelle: DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.01.2013 16:59

Kommentare