Wilko Johnson hat Krebs

Der aus "Game of Thrones" bekannt Wilko Johnson wurde mit Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium diagnostiziert. Sein Manager Roger Hoy veröffentlichte diese Information auf Johnsons offizieller Facebookseite und erklärte darüber hinaus, dass der Schauspieler sich dazu entschlossen habe, keine Chemotherapie zu bekommen.

Johnson sei aber nichtsdestotrotz "in guter Stimmung, leidet an keinen körperlichen Auswirkungen und erwartet, dass er noch einige Monate mit einer akzeptablen Gesundheit und Beschäftigung genießen kann."

In "Game of Thrones" war Johnson als Henker Ilyn Payne zu sehen. In den 70er Jahren war er ein berühmter Gitarrist und Songwriter für die Band Dr. Feelgood. Dieser Tätigkeit will er Hoys Posting zufolge wohl auch in den kommenden Monaten wieder nachgehen. Er möchte eine neue CD aufnehmen und in Frankreich und England einige Konzerte geben.

"Wilko bedankt sich aufrichtig für all die Unterstützung, die ihm in seiner langen Karriere zuteil wurde, sowohl von jenen, mit denen er zusammen gearbeitet hat als auch vor allem von seinen Fans und Bewunderern, die bei seinen Liveauftritten dabei waren, seine Aufnahmen gekauft und sein Leben im Allgemeinen so voll von aufregenden Erfahrungen gemacht haben."

Quelle: TV Guide, Facebookseite von Wilko Johnson



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.01.2013 16:33

Kommentare