Keine dritte Staffel für die Starz-Serie "Boss"
Der US-Kabelsender Starz wird keine dritte Staffel der Politik-Dramaserie "Boss" produzieren. Trotz einiger hoher Auszeichnungen, darunter den Golden Globe 2012 für Hauptdarsteller Kelsey Grammer, waren die Einschaltquoten nicht ausreichend, um "Boss" forzuführen.
"Boss" erzählt die Geschichte von Tom Kane (Kelsey Grammer), dem Bürgermeister von Chicago, bei dem die Lewy-Körper-Demenz, eine degenerative Nervenerkrankung, diagnostiziert wird, der aber dennoch im Amt bleiben will.
Zu den weiteren Hauptdarstellern der Serie gehören Connie Nielsen, Martin Donovan und Kathleen Robertson. Die letzte Folge von "Boss" lief in den USA am 19. Oktober 2012.
Quelle: TV Guide
Maret Hosemann - myFanbase
21.11.2012 00:02
Kommentare
Weitere News
21.06.2026 | American Horror Story