HBO verlängert "Boardwalk Empire"
Seit drei Wochen läuft "Boardwalk Empire" in seiner dritten Staffel auf dem US-Kabelsender HBO und hat quotentechnisch alle Erwartungen erfüllt. Somit ist es nur konsequent, dass HBO jetzt grünes Licht für ein viertes Jahr gegeben und das 20er-Jahre-Drama verlängert hat.
Pünktlich zum Geburtstag von Serienerfinder Terence Winter verkündete HBO gestern die freudige Nachricht. Die Serie ist zweifacher Golden-Globe-Gewinner sowie mehrfacher Emmy-Preisträger. Letzten Sonntag konnte die Serie 2,4 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken, was für HBO eine ordentliche Zahl ist. Kombiniert mit sämtlichen Streamingangeboten und Wiederholungen kommt das Format auf 7,2 Millionen Zuschauer.
Hierzulande läuft aktuell die zweite Staffel von "Boardwalk Empire" auf TNT Serie.
Quelle: Deadline
Maria Gruber - myFanbase
03.10.2012 11:58
Kommentare
Weitere News
21.06.2026 | American Horror Story