Andrea Gabriel in finaler Staffel dabei
Die aus "Lost" bekannte Andrea Gabriel wird in der finalen Staffel von "Gossip Girl" in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein. Sie spielt eine Geschäftsfrau aus Dubai, die für einige Zeit in New York ist. Mehr Informationen zu ihrem Charakter gibt es derzeit noch nicht.
Gabriel ist "Lost"-Fans als Sayids große Liebe Nadia bekannt. Immer wieder war sie für einzelne Episoden in der ABC-Serie zu sehen. Demnächst können Kino-Zuschauer sie auch im zweiten Teil von "Breaking Dawn" sehen.
Die sechste und letzte Staffel von "Gossip Girl" soll am 8. Oktober auf The CW starten. Erste Infos zur Staffel findet ihr in unseren Spoilern.
Quelle: Variety, TV Guide
Catherine Bühnsack - myFanbase
08.07.2012 09:37
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory