"Happy Endings" ab März 2012 auf Comedy Central

Foto: Happy Endings - Copyright: Comedy Central
Happy Endings
© Comedy Central

Am 13. April 2011 startete die Single-Camera-Sitcom "Happy Endings" auf dem amerikanischen Sender ABC und es dauerte nur wenige Monate, bis sich Comedy Central die deutschen TV-Rechte an der Serie sicherte. Nun steht endlich ein deutscher Starttermin fest: Ab dem 18. März 2012 ist die erste Staffel jeden Sonntag um 22:05 Uhr auf Comedy Central zu sehen.

Die Serie dreht sich um Alex (Elisha Cuthbert) und Dave (Zachary Knighton), die eigentlich das absolute Traumpaar waren und heiraten wollten. Doch Alex lässt Dave schließlich vor dem Traualtar stehen und bricht Dave damit das Herz. Doch auch für die gemeinsamen Freunde hat diese Entscheidung folgenschwere Auswirkungen, denn Alex und Dave waren bisher das Zentrum des Freundeskreises und nun müssen sich ihre vier besten Freunde entscheiden, wem sie künftig beistehen.

In den Hauptrollen sind neben Elisha Cuthbert ("24 - Twenty Four", "The Forgotten") und Zachary Knighton ("FlashForward") auch Eliza Coupe ("Scrubs - Die Anfänger"), Adam Pally, Damon Wayans Jr. und Casey Wilson zu sehen. Ob sich ein Blick in die Serie lohnt, erfahrt ihr in unserer Review zum Piloten.

Quelle: Comedy Central



Annika Leichner - myFanbase
03.02.2012 13:11

Kommentare